Kategorien
News

Tina *verstorben*

Tina ist eine ca. 2019 geborene Häsin, die mit drei anderen Häsinnen aus dem Tierheim Tensbüttel zu uns kam, das mit einem Notfall stark ausgelastet war. Tina und zwei ihrer Kolleginnen können über das Tierheim Tensbüttel vermittelt werden. Sie ist eine dem Alter entsprechende agile Häsin, die jetzt in einer großen Gruppe lebt. Update 14.8.21 – Tina ist leider verstorben. Bei einer Routine-OP wurde während der OP ein massiver Verwesungsgeruch festgestellt. Der am selben Tag durchgeführte Obduktion konnte aber keinen Aufschluss geben, woran Tina letztendlich verstorben ist. An den Organen war äußerlich nichts zu erkennen; nur der abnormale Geruch, dessen Ursache leider nicht festzustellen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*