Kategorien
News

Vermittlungshilfe für ein Meerschweinchen!

Kai-Uwe, geb. 27. Oktober 2014.
Kastration am 20.1.2015
Vermittlung ab Anfang März, wenn er zu einem oder mehreren Weibchen soll. Bei einer reiner Böckchengruppe wäre eine Vermittlung bereits Anfang Februar möglich.

Kai-Uwe ist ein neugieriger junger Meerschweinchenbock, der grundsätzlich verträglich mit anderen Böckchen ist.

Vermittlung nur zu anderen Meerschweinchen, keine Käfighaltung.

Kai-Uwe ist Stall- und Außenhaltung gewohnt und möchte auch künftig viel Auslauf.

Kontakt über die Kaninchenhilfe Nordfriesland oder direkt an fabienne-hartwig@t-online.de

Eine Antwort auf „Vermittlungshilfe für ein Meerschweinchen!“

Hallo, ich wollte fragen ob ich meine zwei Meerschweinchen Böcke bei Ihnen abgegeben kann? Ich muss sie leider los werden da ich eine Allergie bekommen habe und die Haare von den Tieren nicht mehr ab kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*