Kategorien
Glücklich vermittelt News

Peggy Sue *vermittelt*

Peggy Sue, Alter unbekannt. Ihre Besitzerin verstarb und Peggy Sue kam mit einigen anderen Kaninchen in eine Pflegestelle, wo ihre Versorgung nicht optimal gewährleistet werden konnte. So wurde die Kaninchenhilfe Nordfriesland eingeschaltet und Peggy Sue wurde aufgenommen. Am 2. Mai bekam sie sieben Babys, von denen sie leider nur zwei angenommen hat. Peggy Sue ist eine mittelgroße Häsin, die jetzt nach der Aufzucht ihrer Babys am liebsten zu einem netten Kaninchenherrn in Außenhaltung ziehen würde. Alternativ kann sie auch in eine Gruppe, da sie verträglich mit anderen Häsinnen ist. Update: Peggy Sue durfte zu einem einsamen Kaninchenherrn in freie Wohnungshaltung umziehen und genießt dort liebevolle Menschen und ihren neuen Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*