Kategorien
Glücklich vermittelt News

Monet *vermittelt*

Monet (geb. 2013) kam mit mehreren anderen Kaninchen aus einer Beschlagnahmung zur Kaninchenhilfe Nordfriesland. Er wurde kastriert und geimpft und sucht nun ein eigenes Zuhause. Er ist grundsätzlich rammlerverträglich. Monet braucht ein wenig Zeit für die Eingewöhnung, kuschelt dann aber gern und viel mit seinen Partnern; dies darf er nun bei einer einsamen Häsin unter Beweis stellen.

Eine Antwort auf „Monet *vermittelt*“

Guten Abend 🙂
Wir suchen für unseren Kaninchenbock einen Freund, da seine Dame verstorben ist.
Da ist uns Monet ins Auge gefallen und wir wollten uns mal erkundigen,
unser Bock lebt über Winter drinnen und ab Frühjahr wieder draußen.
Er ist ein Japaner Rex und 1 Jahr alt.
Über eine Antwort ihrerseits mit Infos und Schutzgebühr würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Volquart Gloe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*