Kategorien
Gnadenhoftiere News

Hamlet

Hamlet wurde zusammen mit vielen anderen Kaninchen halb freiwillig abgegeben, halb vom Veterinäramt weggeholt. Hamlet kam mit zwei Häsinnen zur Kaninchenhilfe Nordfriesland, während das Tierheim Schleswig weitere 22 Kaninchen aufgenommen hat. Hamlet wurde zwischenzeitlich kastriert und darf in einigen Tagen mit den ebenfalls kastrierten Häsinnen vergesellschaftet werden. Update April 2023: Hamlet lebt inzwischen in einer unserer Gruppen. Die Häsinnen, mit denen er ankam wurden in eine andere Auffangstation abgegeben bzw. eine Häsin verstarb leider. Hamelt ist ein mopsiger Kerl, der wie der Blitz in den Garten saust, sobald die Gehegetür auch nur einen Spalt offen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*