Kategorien
Glücklich vermittelt News

Scarlett *vermittelt*

Scarlett (Alter unbekannt, da Fundtier) wurde mit zwei anderen Kaninchen auf dem Husumer bfw-Gelände ausgesetzt. Die Tiere befanden sich noch in geschlossenen Käfigen, so dass sie elendiglich verhungert wären, wenn man sie nicht rechtzeitig gefunden hätte. Scarletts Kollegen konnten wir in dem befreundeten Tierheim Tensbüttel unterbringen. Scarlett zog zur Kaninchenhilfe. Sie ist eine trotz ihrer Erlebnisse muntere aufgeweckte Häsin. Eine Trächtigkeit konnte ausgeschlossen werden, so dass sie nun zusammen mit unserem Vermittlungstier Gandalf in ein schönes Außengehege zu einer einsamen Kaninchendame ziehen durfte. Die Vergesellschaftung mit der vorhandenen Häsin hat etwas gedauert, aber inzwischen ist Ruhe eingekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*