Kategorien
News

Lasko *verstorben*

Lasko ist ein ca. 2007/2008 geborener Rammler, der zusammen mit Mona Lisa vermittelt war und leider zurück kam, da seine Besitzerin schwer erkrankt ist. Er darf jetzt seinen Lebensabend in einer unserer großen Außengruppen verbringen. Trotz seines Alters ist er noch munter unterwegs und lässt sich von seinen Kumpels nicht die Butter vom Brot nehmen. Update Januar 2020: Seit ein paar Wochen merkt man unserem Opa nun doch sein Alter an. Er hat etwas Probleme, das Gewicht zu halten und liegt vermehrt unter der Wärmelampe.

Nur ein paar Tage nach dem letzten Update zog unser Opi mit seinem besten Freund Chip in Innenhaltung. Leider war ihm dies nur zwei Tage vergönnt. Unser Opi ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*