Kategorien
Gnadenhoftiere News

Dädalus

Dädalus ist ein ca. 2 Jahre alter Rammler, der sein bisheriges Leben unter erbärmlichen Umständen verbringen musste. Fehlende veterinärmedizinische Versorgung und Pflege sowie eine unbehandelte Augenentzündung hat zur Erblindung des jungen Rammlers geführt. Als er aus der bisherigen Haltung herausgeholt wurde, war er extrem struppig und verfilzt, abgemagert sowie die Augen vereitert. Die Entzündung wurde behandelt, aber sein Augenlicht ist leider verloren. Das Fell ist inzwischen wieder ganz ansehnlich und er hat auch zugenommen. Er musste weiterhin eine Parasitenbehandlung und die Kastration über sich ergehen lassen und lebt jetzt mit einem 11 Jahre alten Rammler zusammen, der an neurologischen Ausfällen leidet und nicht richtig hoppeln kann. Die beiden sind ein absolutes Dreamteam und es wird ständig gekuschelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*