Kategorien
Gnadenhoftiere News

Balu

Balu ist ein 2010 geborener Rammler, der mit seiner Partnerin zur Kaninchenhilfe kam, weil die Besitzer mit der Kaninchenhaltung aufhören wollten. Leider wurde bei Balu ein Tumor an der rechten Flanke entdeckt. Eine Operation in dem Alter wollen wir ihm nicht mehr zumuten. Sollte der Tumor wachsen und ihn massiv beeinträchtigen, lassen wir diesen aufgeweckten Kerl in Würde gehen. Bis dahin ist er der Chef in unserer Seniorengruppe und genießt den Trubel. Update April 2023: Balu, dessen Partnerin zwischenzeitlich verstarb, lebt immer noch in unserer Handicap-Seniorengruppe. Allerdings merkt man ihm nun doch das Alter an, auch der Tumor ist inzwischen gewachsen und beeinträchtigt ihn manchmal, wenn er ins Klo springen will. Die Chefrolle hat er schon lange an einen Kumpel abgetreten. Ansonsten ist er aber noch gut unterwegs. Update Dezember 2023: Balu ist nun in einem stolzen Alter von 13 Jahren und man merkt ihm dies doch nun sehr an. Er schläft viel und ist auch nicht mehr so gut zu Fuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*