Kategorien
News

Aurora *verstorben*

Aurora ist eine 9 Jahre alte Häsin, die leider ihren Partner verloren hat. Da die Besitzerin mit der Kaninchenhaltung aufhören wollte, kam die noch muntere Häsin, die seit ihrer Kindheit an einer chronischen Rhinitis mit Atemgeräuschen leidet, zur Kaninchenhilfe Nordfriesland. Der Tierarztcheck ergab keine weiteren Beanstandungen, auch keine ansteckenden Erreger. Die Rhinitis tritt vor allem in Stresssituationen auf. Aurora darf jetzt aufgrund ihres Alters und ihrer Rhinitis bei uns auf Gnadenhof bleiben. Wer möchte diese liebe zutrauliche Häsin mit einem Patenschaftsbeitrag unterstützen?

Nachdem bei Aurora ein Lungentumor festgestellt wurde, ist sie am 5. Mai 2014 leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*