Kategorien
Gnadenhoftiere News

Mona Lisa

Mona Lisa (Alter unbekannt) wurde von einer Tierschützerin aufgegriffen, die sie jedoch nicht behalten konnte, so dass diese aufgeweckte Häsin zur Kaninchenhilfe Nordfriesland kam. Nachdem sie ihren Tierarztcheck erfolgreich hinter sich gebracht hatte und auch eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte, machte sich diese neugierige kleine Häsin auf die Suche nach einem netten Kaninchenherrn mit einem schönen Außengehege. Diese Suche war auch schnell von Erfolg gekrönt und sie durfte bei einer netten Möhrchenspenderin und einem ruhigen Rammler einziehen. Leider kam Mona Lisa Ende 2017 mit ihrem Kumpel Lasko aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin wieder zurück zur Kaninchenhilfe. Jetzt lebt sie in einer großen gemischten Gruppe. Update Mai 2020: Mona Lisa – inzwischen mindestens sieben Jahre – ist immer noch eine neugierige und gleichzeitig souveräne Häsin in der Gruppe. Ihr Partner Lasko verstarb im Februar 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*