Kategorien
News

Dr. Watson *verstorben*

Dr. Watson, geb. 2014, kam im Sommer 2015 aus einem Versuchslabor zur Kaninchenhilfe Nordfriesland. Kurze Zeit später wurde er an eine einsame Kaninchendame vermittelt, wo er bis zum März 2020 glücklich lebte. Leider verstarb seine Herzensdame und er kam zur Kaninchenhilfe zurück. Jetzt lebt der ruhige Rammler mit den X-Beinen, der eine EC-Erkrankung überstanden hat, glücklich in einer unserer Außenhaltungsgruppen. Update September 2020: Da Dr. Watson in letzter Zeit etwas kränkelt, durfte er mit der Rentner-Handicap-Gruppe für die kalte Jahreszeit in eines unserer Kaninchenzimmer ziehen. Update Oktober 2021: Dr. Watson ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*