Kategorien
News Regenbogenbrücke

Baron Münchhausen

Baron Münchhausen ist ein 2015 geborener lebhafter Rammler, der mit seiner Freundin Jamila zur Kaninchenhilfe Nordfriesland kam, da seine Besitzerin mit der Kaninchenhaltung aufhören wollte. Jamila ist inzwischen leider verstorben. Baron Münchhausen lebt jetzt in einer kleinen Gruppe in Außenhaltung. Update Januar 2020: Baron Münchhausen ist immer noch ein munterer Riese, der sich liebevoll um seinen blinden Kumpel Kolumbus kümmert. Update April 2022: Der Baron ist leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Er konnte seine Hinterläufe nicht mehr bewegen und baute allgemein immer mehr ab. Jetzt rennt er frei und ohne Schmerzen auf der Regenbogenwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*