Kategorien
Gnadenhoftiere News

Amir

Amir, geb. 2020 (geschätzt), stammt aus einer schlechten Haltung und wurde über eine Notfall-Gruppe zusammen mit vier anderen Kaninchen aus dunklen, dreckigen Buchten herausgeholt. Er ist zwar ein neugieriger aktiver junger Rammler, reagiert aber bei manchen Geräuschen und Bewegungen noch sehr panisch. Sobald er seine Kastrationsquarantäne hinter sich hat, darf er endlich ein artgerechtes Kaninchenleben mit Platz und Gesellschaft führen. Update April 2023: Amir hat sich zu einem zutraulichen propperen ausgeglichenen Kaninchen entwickelt, der in einer großen Gruppe in Außenhaltung lebt und endlich ein würdiges Kaninchenleben führen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*