Kategorien
News Regenbogenbrücke

Tanja

Tanja, geb. 2/2017, kam mit ihrer Freundin Pia über das Tierheim Dithmarschen zu uns. Im Austausch für vier Zwergkaninchen. Riesen lassen sich eher schwer vermitteln und deshalb dürfen diese beiden Damen auf unserem Gnadenhof nach Herzenslust toben und buddeln; denn Buddeln ist ihre große Leidenschaft. Update Januar 2020: Tanja, inzwischen stolze 5 kg, liebt erhöhte Plätze und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Gruppe. Update 6.6.2022:  Vor einigen Wochen wurde bei Tanja ein Knochentumor festgestellt. Sie bekam durch Unterstützung mit Medikamenten noch eine schöne Zeit. Aber der Krebs hat heute gesiegt. Nun rennt sie ohne Schmerzen auf der Regenbogenwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*