Kategorien
News Regenbogenbrücke

Ritter Parzival

Ritter Parzival – ein Riesenschecke – stammte aus einem anderen Tierheim und kam im März 2015 als Nachfolger von “das Brosi”. Er sollte mit unserer blinden Gnadenhofdame Shenoa und der Fundhäsin Ginger zusammen leben. Leider war Shenoa nicht glücklich in dieser Dreierbeziehung, so dass der anfangs etwas schüchterne Ritter Parzival ein eigenes Reich ausschließlich mit seiner Ginger bezog. Im Januar 2018 zog zu dem Ritter und seiner Ginger der Riese Hippokrates, so dass eine glückliche Dreier-Gruppe entstand. Ritter Parzival liebte seinen großen Korb und nagte und buddelte gerne in ihm herum. Nach Gingers Tod zog die quirlige Tosca zu den älteren Herren. Am 8. Januar 2022 hat sich unser Ritter Parzival zusammen mit Happy Hippo…krates über die Regenbogenbrücke aufgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*