Kategorien
News Regenbogenbrücke

Gisele

Gisele ist eine ca. 2013/2014 geborene Häsin, die als einzige einer großen Gruppe RHD 2 überlebt hat. Inzwischen wurde sie geimpft und kam in eine unserer Außengruppen. Sie war anfangs sehr zurückhaltend und brauchte etwas Zeit für die Eingewöhnung. Inzwischen ist sie jedoch munter unterwegs und freut sich über die regelmäßigen Gartenausflüge. Update Januar 2020: Gisele hatte in 2019 einen Abszess an der Stirn, der erfolgreich behandelt wurde. Sie ist immer noch recht agil, liegt aber manchmal auch gerne mit ihrem Freund Lasko (13 Jahre) unter der Wärmelampe. Update Mai 2020: Gisele´s bester Freund Lasko verstarb im Februar 2020; da sie sich aber mit allen anderen Kaninchen in der Gruppe verträgt, kuschelt sie jetzt mit einem anderen Freund. Update Dezember 2023: Gisele ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*