Kategorien
Glücklich vermittelt News

Dr. Kimble *vermittelt*

Dr. Kimble (geb. August/September 2013) wurde völlig unüberlegt in der Zoohandlung gekauft, um ihn ohne Absprache als Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Leider oder Gott sei Dank war der Beschenkte überhaupt nicht begeistert. Eine Bekannte nahm sich des armen Kerls an; da er aber weder zurück in die Zoohandlung sollte und die Bekannte ihn auch nicht behalten konnte, kam er zur Kaninchenhilfe Nordfriesland. Ein vorher gezeigtes Niesen konnte hier bisher nicht beobachtet werden. Seinen Tierarztcheck hat er gut hinter sich gebracht. Am 14.11.2013 wurde Dr. Kimble kastriert. Dieser schüchterne Rammler durfte nun zu zwei reizenden Häsinnen in ein schönes Außengehege ziehen. Es konnten schon am ersten Tag erste Abschleckversuche seitens der Häsinnen beobachtet werden. Wir wünschen dem Doktor alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*