Kategorien
Glücklich vermittelt News

Caruso *vermittelt*

Caruso, geb. ca. 2014. Er wurde im März 2015 zusammen mit Puccini von seinen Besitzern in einem Karton ausgesetzt. Die Finderin brachte die beiden zur Kaninchenhilfe Nordfriesland; dort wurden beide kastriert und suchen nun zusammen oder getrennt jeweils zu einer einsamen Kaninchendame ein Zuhause bei liebevollen Möhrchengebern. Caruso ist der ruhigere von beiden. Zusammen mit Dorothea wurde er vermittelt. Leider mussten die neuen Halter ihren gesamten Tierbestand aus persönlichen und finanziellen Gründen verkleinern, so dass Caruso mit seiner Dorothea wieder zur Kaninchenhilfe Nordfriesland zurück kamen. Nachdem Dorothea in ihr neues Zuhause ziehen durfte, fand auch Caruso seine große Liebe in einer einsamen Kaninchendame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*